Arbeiten bei NEXT Munich

NEXT Munich ist ein Unternehmen ohne hierarchischer Denkweise. Transparente Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns selbstverständlich. Unser Arbeitsalltag zeichnet sich durch Dynamik innerhalb den Zuständigkeitsbereichen aus. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen verschiedener Größen, aus unterschiedlichsten Branchen und breitgefächerten Zielgruppen. Die Arbeitsprozesse innerhalb unserer App-Agentur laufen in der Regel in englischer Sprache ab, da wir ein sehr internationales Team sind.

Unser Büro

Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf zwei Stockwerken in der historischen Kraemer'schen Kunstmühle direkt am Auer Mühlbach. Modernen Workingspaces wie Alcoven, Whiteboard sowie eine Dachterasse bieten Rückzugsorte für interne Meetings, Brainstorming und Lunchbreak im Freien.

Arbeitsleben

Eine produktive Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikation ist das A und O in unserem Team. In regelmäßigen Teammeetings und Creative Lunch Sessions besprechen wir nicht nur Einzelinformationen unserer Projekte sondern unterhalten uns in einer freundlichen Atmosphäre über unterschiedlichste Themen.

Teamevents

Teambuilding und Teamarbeit stellen bei uns einen wichtigen Faktor dar. Gemeinsame Erlebnisse lassen ein Team enger zusammen rücken und sorgen für ein gegenseitiges Kennenlernen und das Aufbauen einer Vertrauensbasis - egal ob zum Oktoberfest, zur Weihnachtsfeier oder zum Sommerfest.

Kollegen sagen...

NEXT Munich ist ein ausgezeichnetes Unternehmen, das es mir ermöglicht, Teil eines talentierten Teams zu sein, mit Spitzentechnologien zu arbeiten und innovative Lösungen für Kunden zu entwickeln. Ich bin stolz darauf, bei NEXT Munich zu arbeiten.

Kristina Kurz
Product Owner

Kollegen sagen...

"Socially I appreciate the diversity of cultures and the friendly atmosphere. And technically, the variety of projects allows us to expand our experience in different areas."

Mohammad Sayed
Mohammad Sayed
Senior Developer
Mohammad Sayed

Kollegen sagen...

"NEXT Munich ist wie eine große Familie, in der wir voneinander profitieren und lernen. Es ist ein angenehmes Miteinander in dem viele Freundschaften entstanden sind."

Midori Göbbel
Midori Göbbel
Senior QA Managerin
Midori Göbbel

Kollegen sagen...

"Unsere Arbeit bleibt durch schnelle Veränderungen in der digitalen Welt immer lebendig!"

Tobias Fonfara
Tobias Fonfara
Director Technology
Tobias Fonfara

Kollegen sagen...

NEXT Munich definiert sich aus Professionalität, Transparenz und moderner Struktur. Hier bietet sich die Möglichkeit, sich nur auf das Wesentliche zu fokussieren und das in einem positives Umfeld. Besonders wird die Produktivität gestärkt, wodurch ein persönlicher Mehrwert entsteht.

Bild Yasar Kivanc
Yasar Kivanc
Junior QA Manager
Bild Yasar Kivanc

Kollegen sagen...

"Viel Abwechslung bei der Arbeit und super Kollegen sind der Grund, warum ich jeden Tag gerne ins Büro komme."

Alex Bosen
Alex Bosen
Creative Director
Alex Bosen